Ambulantis

Pflege aus Liebe zum Menschen

Ambulantis - Pflege aus Liebe zum Menschen

Der wertegetriebene Pflegeanbieter, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen

Bei Ambulantis ist es unser Ziel, Menschen mit unserer Pflege und Betreuung ein erfülltes Leben in der eigenen Wohnung zu ermöglichen. Hierzu streben wir an unseren Standorten eine pflegerische Rundumversorgung inklusive ambulanter Pflege zu Hause, Tagespflege, Betreutem Wohnen und Pflege-Wohngemeinschaften an.

Als wertegetriebener Pflegeanbieter richten wir unser Handeln dabei an den drei Unternehmenswerten Wertschätzung, Fürsorge und Mitgestaltung aus, die sowohl für unsere Kunden gelten als auch insbesondere für die ca. 500 Mitarbeiter als Herz und Seele von Ambulantis.

invertiertes Instagram-Icon
Bild der Mitarbeiter der Ambulantis Gruppe

Werden Sie Teil unseres Teams!

Bewerben Sie sich jetzt unverbindlich.

Jetzt Bewerben

Was andere über uns und unsere Pflege denken

Mitarbeiterin Susanne

"Bei der Ambulantis kann ich Arbeit und Familie unter einen Hut bringen - das finde ich super."

Standortleiter Philipp

"Ich schätze bei der Ambulantis besonders den Umgang untereinander. Jeder kann hier offen seine Meinung sagen, unabhängig von seiner Position."

Ambulantis Mitarbeiter Florian Höch
Mitarbeiter Florian

"Das Tolle bei der Ambulantis ist, dass bei allen Entscheidungen stets die Mitarbeiter und Kunden im Fokus stehen."